ursula

Heutzutage steht uns ein vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung: Erbeeren im Winter, Kürbis im Sommer, fertig zubereitete Speisen, die wir nur noch kurz aufwärmen müssen, Fast-Food für ganz Eilige oder mal für zwischendurch.

Eine Vielfalt, die uns ggf. von der uns innewohnenden Natur immer weiter entfernt. Zusätzlich belastet ein an das moderne Leben angepasster Lebensrhythmus unsere Stoffwechselkapazität. Verdauungsprobleme, Übergewicht, Allergien und viele andere Zivilisationskrankheiten sind die Folge. Durch eine konstitutionsbezogene ayurvedische Ernährung und Lebensführung erfahren Körper und Geist eine wohltuende Reharmonisierung.

Während der Beratung ermittle ich Deine individuelle Konstitution bzw. das aktuelle Doshaverhältnis. Du erhälst einen individuell abgestimmten Ernährungsplan und spezielle Empfehlungen zur Lebensführung, die wir gemeinsam auf Umsetzbarkeit in Deinem Alltag überprüfen.

2 Termine a ca. 90 Minuten (inkl. Ernährungsplan) € 150

Verena Musebrink 07142/33 98 617
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist
jederzeit auch ohne
Anmeldung möglich.
Komme einfach 20 Min.
vor deiner gewählten
Stunde vorbei.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Unser Newsletter informiert über aktuelle Workshops, Veranstaltungen und Kursänderungen

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters findest Du HIER ++

SPAM Schutz: Bitte den angezeigten Sicherheitscode in das leere Feld übertragen:
captcha