ursula

Amnanda ist als Methode aus altem ayurvedisch-monastischem Wissen entwickelt worden. Es handelt sich um einen Prozess, bei dem ich Dich über ein gesamtes Jahr begleite.

Dabei vollzieht sich ein kontinuierlicher Reinigungsprozess auf feinstofflicher Ebene. Blockaden durch Stress, Traumata oder alte Verletzungen können sich lösen, wodurch die Lebensenergie wieder frei fließt. Der Körper erhält Kraft zur Regeneration und die Selbstheilungskräfte werden unterstützt.
In einer geschützten Atmosphäre begleite ich Dich ein Jahr lang mit einer monatlichen Ganzkörper-Ölanwendung, Zeit für Gespräche und Selbstreflektion. Du erfährst körperliche und mentale Entspannung, ein Umsorgtwerden und somit jeden Monat ein kleine Pause vom Alltag - Zeit für Dich selbst.
Ich empfehle zunächst eine erste Anwendung „zum Schnuppern“ zu buchen. Diese wird der Kur angerechnet.

90 Minuten € 65,00 (inkl. Fußbad, Vorgespräch und Nachruhezeit), zzgl. monatlich ca. 10 € für Tees und Skin Tinktur

Verena Musebrink 07142/33 98 617
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist
jederzeit auch ohne
Anmeldung möglich.
Komme einfach 20 Min.
vor deiner gewählten
Stunde vorbei.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Unser Newsletter informiert über aktuelle Workshops, Veranstaltungen und Kursänderungen

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters findest Du HIER ++

SPAM Schutz: Bitte den angezeigten Sicherheitscode in das leere Feld übertragen:
captcha