Mehr für Körper & Seele

Neben regelmäßigem Yoga helfen entspannungsfördernde Methoden, Stress abzubauen und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Mit einer individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung kannst in unserem schönen Massage- und Therapieraum Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen:

katja portraitTauche ein in die pure Entspannung und in die Welt des Klangs! Bei einer Klangschalenmassage werden mehrere Klangsschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und sanft angespielt.

ursula

Ayurvedische Ölanwendungen (Snehana) wirken z.B. in Form von wohltuenden Massagen harmonisierend auf das Körper-Geist-System.

ursula

Amnanda ist als Methode aus altem ayurvedisch-monastischem Wissen entwickelt worden. Es handelt sich um einen Prozess, bei dem ich Dich über ein gesamtes Jahr begleite.

ursula

Heutzutage steht uns ein vielfältiges Angebot an Nahrungsmitteln zur Verfügung: Erbeeren im Winter, Kürbis im Sommer, fertig zubereitete Speisen, die wir nur noch kurz aufwärmen müssen, Fast-Food für ganz Eilige oder mal für zwischendurch.

jutta wehrhausenHier geht es – neben der Bearbeitung Ihres konkreten Themas – immer auch darum, Behinderndes zu überwinden, Neues zu wagen, den eigenen Lebensspielraum zu erweitern und sich selbst – diesem unverwechselbaren Menschen, der Sie sind - näher zu kommen.

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist
jederzeit auch ohne
Anmeldung möglich.
Komme einfach 20 Min.
vor deiner gewählten
Stunde vorbei.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Unser Newsletter informiert über aktuelle Workshops, Veranstaltungen und Kursänderungen

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters findest Du HIER ++

SPAM Schutz: Bitte den angezeigten Sicherheitscode in das leere Feld übertragen:
captcha