Massage kann uns auf allen Ebenen des Mensch-Sein berühren.

Durch die bloße Berührung, eine liebevolle, achtsame und wertschätzende Berührung, entspannt sich der Körper.
Die Massage gibt uns die Möglichkeit, uns selbst und den eigenen Körper wieder mehr zu spüren.

Alexandra bietet Dir ihre Massage am Freitag nachmittag im Wechsel mit Annette an.

Möglich sind individuelle 30 - 90 Minuten | Der Preis berechnet sich aus € 1.- / Minute

Alexandra Enchelmaier | 0178 3966836 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist
jederzeit auch ohne
Anmeldung möglich.
Komme einfach 20 Min.
vor deiner gewählten
Stunde vorbei.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook

Newsletter

Unser Newsletter informiert über aktuelle Workshops, Veranstaltungen und Kursänderungen

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters findest Du HIER ++

SPAM Schutz: Bitte den angezeigten Sicherheitscode in das leere Feld übertragen:
captcha