Veronika Gridl | Craniosacrale Behandlung

veronika gridlIch bin 1968 in Brackenheim geboren und lebe mit meinen drei Jungs und meinem Lebensgefährten in Bietigheim-Bissingen.

Ursprünglich lernte ich den Beruf der Arzthelferin und war lange Jahre bei einem Internisten tätig, was mir überaus viel Spaß machte vor allem der abwechslungsreiche Kontakt mit den Patienten.

In meiner Familienzeit stolperte ich durch Zufall über einen Artikel der Craniosacralen Behandlung von Daniel Agustoni. Ich war sofort fasziniert und meldete mich zum Einführungskurs an. Diese unvergleichbare Form der Achtsamkeit und die respektvolle Haltung, die die Craniosacrale Behandlung ausmacht ließ, mich nicht mehr los.

Ruhe schaffen und Raum geben - als zentrales Ziel für alles weitere. Ein Körper, der entspannt ist, kann wieder einen anderen Focus für das entwickeln, was ihm wichtig ist, sich so wieder in seine Mitte bringen, um daraus neue Kräfte, Haltungen oder Bewegungsmuster hervorzubringen.

Im Jahr 2000 begann ich meine Craniosacral Ausbildung bei Daniel Agustoni in Basel. Es folgten zahlreiche Weiterführungs- und Vertiefungskurse wie z.B. Going with the Flow (Daniel Agustoni, Basel), Viszeralkurs (Jaqueline Schneider, Fischach), Craniosacrale Kinderbehandlungen (Joachim Lichtenberg, Tübingen).

2004 erhielt ich meine Zulassung als Heilpraktikerin.
2005 eröffnete ich meine eigene Praxis für Craniosacrale Behandlungen in Bietigheim-Bissingen.

Ich liebe meine Arbeit, der Kontakt mit den Menschen war eine sehr intensive und bereichernde Zeit.

2013 zog ich mich für eine Auszeit und eine bewusste Familienzeit für mich und meine drei Kinder zurück.

Um so mehr freue ich mich darüber, hier einen wunderschönen Ort gefunden zu haben, um Sie auf ihrem Weg zur Mitte und zu mehr Ruhe begleiten zu dürfen, aus der Sie dann neue Kräfte und Lebensfreude entwickeln können.

Heilung geschieht in der Stille.... ich freue mich auf Sie.

Ihre

Veronika Gridl

Kontakt: 01578 3798341

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist jederzeit
auch ohne Anmeldung möglich.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden: