Ursula Rabel | Massage

ursula1961 wurde ich in München geboren. Ich war ein schüchternes braves Mädchen. Da damals „Hochsensibilität" nicht im Bewusstsein der Menschen war, fühlte ich mich „falsch". Um nicht negativ aufzufallen, bemühte ich mich „ganz normal" zu sein. Doch das strengte mich zunehmend an und schwächte mich immer mehr.

In der Mitte der 1990-er hatte ich einen Totalzusammenbruch. Mein Lebensfeuer war nur noch ein erschöpftes Glimmen. „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" - dieser Satz wiederholte sich in mir wie ein Mantra. Täglich ging ich hinaus in die Natur, um neue Kraft zu schöpfen. Intuitiv legte ich mir so oft wie möglich selbst die Hände auf. Neben einer guten Psychotherapie entdeckte ich Yoga. Mit großer Begeisterung ging ich wöchentlich ins Zentrum. Die ersten Schritte, zurück auf MEINEN Weg.

Ich reduzierte meine Arbeitszeit auf der Bank und begann 2000 die 2-jährige Yogalehrerausbildung im Haus Yoga Vidya.

Ich wollte die wundervollen Segnungen die ich erfahren durfte, an andere weiter geben. Durch die tiefe Weisheit des Yoga, erlangte ich eine neue Sicht auf das Leben. Und ...ich war plötzlich nicht mehr allein mit meiner Empfindsamkeit. Was für eine Erleichterung! Bald spürte ich, dass noch etwas fehlte. Ich wollte mehr „Berührung" in meinem Leben. Dies führte mich zur TouchLife®Massage. Achtsame Berührung satt! 2003 genoss ich die 1-jährige Grundausbildung. Gefolgt von vielen weiteren Fortbildungen.

2006/2007erlernte ich die Meridian Massage und erhielt noch tiefere Einblicke in die Zusammenhänge des menschlichen Daseins.

Inzwischen hatte ich meinen Beruf als Bankkauffrau an den Nagel gehängt und im Januar 2006 in Bietigheim-Metterzimmernmeine „Privatpraxis für Yoga und ganzheitliche Massage" eröffnet.

Das Thema „Alternative Heilweisen" beschäftigte mich mehr und mehr. Ich probierte Vieles aus und stieß dann auf Dr. Eric Pearl. 2011/2012 machte ich die Ausbildung für Reconnective Healing® und The Reconnection®. Dies öffnete weitere Türen in mir.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Gaben und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen darf.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Ursula Rabel

Tel: 07143 - 208 55 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist jederzeit
auch ohne Anmeldung möglich.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden: