Katja Putnings | Klangschalen Massage

katja portraitIch bin am 18. Mai 1971 geboren und lebe in meiner Heimatstadt Bietigheim-Bissingen. Hauptberuflich bin ich seit 1995 als Pharmazeutisch-technische-Assistentin in einer Apotheke tätig. Da ich schon als Jugendliche begonnen habe, mich für spirituelle Themen zu interessieren und auch schon vor über zwanzig Jahren anfing, Yoga zu praktizieren, reifte in mir in meinem beruflichen Umgang mit Menschen sehr bald der Wunsch, mich mehr mit alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden zu beschäftigen.

Die Initialzündung für meinen ganzheitlichen Werdegang war meine erste Klangschalenmassage, die ich 2003 in einem Wellnesshotel erleben durfte. Ich war so fasziniert davon, was Klangschwingungen in einem bewirken können, dass ich von 2004 bis 2005 die Grundausbildung in „ Klangmassage nach Peter Hess“ absolvierte.

2005 war allerdings auch das Jahr, in dem bei mir laut den Ärzten Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, was als „unheilbare Krankheit“ gilt. Seit 2006 gibt es bei mir aber keinerlei Anzeichen mehr dafür!
Dies veranlasste mich erst recht, mich noch mehr mir dem Thema Gesundheit und Heilung, und vor allen Dingen mit der Macht der Gedanken zu beschäftigen, und so folgte eine 1 ½- jährige Ausbildung zur HUNA- Energietherapeutin bei Eugen F. Müller in St. Leon-Rot. 2006 lernte ich dann Jörg Fassl aus Landau in der Pfalz kennen, und ließ mich von ihm in seiner Variante der Klangschalenmassage ausbilden, die die Wirkung der Planetenschwingungen mit einbezieht, was ich als sehr große Bereicherung empfinde.
In den Jahren von 2006 bis 2014 konnte ich durch meine Assistenz in seinen Seminaren und den daraus resultierenden Begegnungen mit vielen wunderbaren Menschen unschätzbar wertvolle Erfahrungen im Geben und Empfangen der Klangschalenmassage sammeln. Um das ganzheitliche Spektrum noch mehr auszuweiten, befinde ich mich seit April 2015 in einer 3-jährigen Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya.

Gerne lasse ich Dich die wundervollen Klangschwingungen bei einer Klangschalenmassage erleben, die Dich sanft in einen tiefen Entspannungszustand führen, wobei sich Blockaden lösen können, die im Allgemeinen zu Verspannungen oder verschiedenen anderen körperlichen Beschwerden führen. Dabei können die Selbstheilungskräfte angeregt werden. Du lernst wieder loszulassen, Stress abzubauen und wieder ganz bei Dir anzukommen. Tauche ein in die pure Entspannung und in die Welt des Klangs!

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Dich!

Kapua Klangmassage
Katja Putnings
Kontakt: 07142/9668637
0160/ 95462867

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist jederzeit
auch ohne Anmeldung möglich.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden: