Jutta Wehrhausen | Persönlichkeitsentwicklung

jutta wehrhausenPersönliches Wachstum, innere Balance - herzlich willkommen allen, die darauf Lust haben!

„Jeder Mensch hat ein grundlegendes Bedürfnis nach Wachstum, Reifung, sich selbst zu verwirklichen“, wie Carl Rogers gesagt hat – davon bin ich überzeugt. Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung und Begleitung an.

Ein erstes, unverbindliches Gespräch von ca. 30 Minuten zum „Beschnuppern“ und Fragen klären ist kostenlos. Rufen Sie mich gerne an.

o Heilpraktikerin seit 2006
Schwerpunkte: Persönlichkeitsbildung, ganzheitliche Atemtherapie, Psychotherapie und das Zusammenspiel Psyche - Körper - Atem.

o Balance Integral Therapeutin seit 2012
5jährige Ausbildung bei Balance Integral, Praxis und Schule für Integrale Atem- und Familientherapie. Dies ist eine ganzheitliche und sehr vielseitige Form der Psychotherapie, die das Bewusstsein, das Gefühlsleben, die Körpersymptomatik und den Atem mit einbezieht.
Parallel dazu 5jährige Assistenz in einer monatlichen Therapiegruppe, jeweils Fr – So. Durch Selbsterfahrung lernte ich die Wirkung der einzelnen Methoden „am eigenen Leib“ intensiv kennen.

o Regelmäßige Fortbildungen, wie
Integrative Atemtherapie nach Dr. Wilfried Ehrmann, 2015
EmotionalKörperTherapie EKT nach A. Söller und Dr. S. Lübcke, 2013 und 2016 Kontemplationstraining bei S. J. Haack, einem Schüler von Willigis Jäger, 2013 – 2016

Neben meiner Praxis berate ich beruflich seit mehr als 25 Jahren in Teilzeit Menschen in schwierigen Lebenslagen. Vordergründig geht es um konkrete äußere Probleme wie etwa Arbeitslosigkeit oder Trennung. Bei genauerem Zuhören spielt oft die seelische Verfassung der Betroffenen eine erhebliche Rolle in der Beratung. Auch hier nehme ich regelmäßig an Schulungen teil.

Kraft und Ruhe schöpfe ich aus regelmäßiger Meditation.

Ich bin 1953 geboren, habe einen erwachsenen Sohn und lebe mit meinem Mann in Bietigheim-Bissingen.

Jutta Wehrhausen, Praxis für innere Balance
Fon: 07142 / 33 93 57
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.praxis-wehrhausen.de

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten
Jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Probestunde

probestunde
Eine Probestunde ist jederzeit
auch ohne Anmeldung möglich.

Kontakt

Yogannette
Friedrich-Ebert-Straße 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Du erreichst uns unter:
0160 94514773 oder per
mail: kontakt@yogannette.com
or join us on facebook
 

Newsletter

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden: